Jubiläumskonzert ’30 Jahre Voices’ im Stift St. Florian, 13. Oktober

Liebe Freunde der Voices,

Im Jahr 1993 lud das von Josef Habringer geleitete Männerquartett “Audio Quattro” zwei Sängerinnen ein, um sich auch an sechsstimmiger Vokalmusik zu versuchen. Die “New Voices” waren geboren. Und schon im selben Jahr gab einen ersten Auftritt im Rahmen eines Chorkonzerts im Stift St. Florian.

30 Jahre später sind die Voices noch immer sehr aktiv. Wir finden: Das ist ein Grund zum Feiern!

Für unser Jubiläumskonzert haben wir uns einen besonders schönen Ort ausgesucht und kehren zurück ins Stift St. Florian. Im wunderbaren Sommerrefektorium singen wir für unser Publikum ein weltliches Programm mit vielen vokalen Highlights und so manchen Überraschungen. Natürlich dürfen an diesem Abend einige der Voices Superhits nicht fehlen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Eure Voices